19.3.13

Uncooles Bloggen

Was eine echte coole Bloggerin ist, die fährt nach Italien und hockt dann alle paar Tage mit dem Laptop in der Landschaft und informiert postwendend über alles Schöne, was sie sieht.

Bin ich nicht, ich bin altmodisch und uncool und denke im Urlaub gar nicht daran, länger am Gerät zu sitzen als nur irgendwie nötig. Italien will außerdem erlebt sein, mit allen Sinnen, von früh bis spät, und das haben wir ausgiebig getan.

Um mich jetzt selbst zu trösten nach einer Bruchlandung in die virenverseuchten, tief verschneiten, eiskalten Ostalpen und um zu zeigen, wie schön es war und wie lustig und wie nah alles weiter südlich nebeneinander liegt - grausig und köstlich, tödlich und lebendig, krank und voller Menschenfreundlichkeit, gibts hier ein paar Bilderlein (und wer es bis ganz nach unten schafft, kann sich überlegen, wie eine "ubersicht" schmeckt ;):

Oh Cappuccino!



Filigrankunst

Dolci far niente

Isistempel Pompeji - Detail

Der Mond geht auf

Die Sonne geht auf

Nach dem Sturm


La Piazetta Divino Amore! (Mein Lieblingsplatz in Neapel)

Fresko in Pompeji

Vesuvio pericoloso

Waschtag

Wie gemalt

Viel viel Spaß mit Sprache!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen