19.3.13

Oh weh, es ist soweit ...

.... es gibt das Kreativstudio auch auf Facebook, weil es ja für ein Unternehmen nichts Großartigeres gibt als möglichst präsent zu sein - heißt es. Jetzt bin ich ja höchst skeptisch in Bezug auf die Wort-Meinungs-Sprach-Geschwätz-Flut, die sich aus dem Netz ergießt und winde mich ein bisschen, weil ich da auch noch mit Blog UND Homepage UND jetzt Facebook mitspiele.

Aber. Da ich überzeugt davon bin und es jede Woche erlebe, wie froh Menschen werden können, wenn sie sich malerisch, zeichnerisch und filzerisch ausdrücken dürfen und merken, welche Kompetenzen sie besitzen, hoffe ich, ...
dass die Web-Präsenz in meinem Fall nicht ausschließlich heiße Luft, sondern Dienst an etwas ist, was gerade jetzt unbedingt gefördert werden muss - bevor wir als Konsumwirtstiere endgültig im Schlamassel des ausgehenden Kapitalismus untergehen.

(Ein langer Satz, und das sollten wir auch nicht verlernen! In Printmedien werden Sätze nämlich nachweislich immer kürzer und einfacher, und was macht das mit unserem Denken?)

Hier ist es also, und wird kurze aktuelleTipps rund um kreatives Arbeiten, kunstvolles Leben und  Kreativstudio-Aktivitäten geben: Kreativstudio Vogelweidplatz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen