21.9.12

Über Hühner lernen

In Kooperation mit dem Verein "Tierschutz macht Schule" habe ich schon zwei Unterrichtshefte illustriert und gestaltet. Jetzt gerade ist das dritte Heft erschienen; es geht um Hühner und wie wichtig es ist, huhngerechte Haltung zu unterstützen. Toni's Freilandeier ist als Unterstützer bei diesem Projekt dabei und deshalb liegen in den Eierpackungen von Toni's jetzt kleine bunte Zettel mit dem Hinweis auf dieses Heft!

Schulen und Kindergärten können das Heft direkt beim Verein "Tierschutz macht Schule"

bestellen

Bei meiner Ausstellung in Reichenau am 27. September werde ich ausgewählte Originalzeichnungen präsentieren.

1 Kommentar:

  1. Echt tolle Bilder, die so wie sie gemacht sind genau die Herzen der Kinder erreichen. Sehr lieb!
    Angelika G.

    AntwortenLöschen