28.9.12

Familienfest on air!

Die Ausstellung hat gestern begonnen, mit einer prunkvollen Vernissage und Besuchern und Innen, die extra dafür aus Wien! und am Abend! angereist sind. Ein großes Dankeschön an Euch!
Der Raum ist wunderschön geworden und ebenso die Musik, die der liebe und grandiose Mic extra komponiert und live gespielt hat. (... zu Tränen gerührtes Publikum, denn die "Music in a Life" enthält eben auch das Ganze!)

Wir machen eine Diashow vom Aufbau und mit Impressionen aus den vier Tagen und unterlegen das mit der Musik - bald hier zu sehen.

Bis zum Sonntag bin ich da (5er-Haus, Reichenau an der Rax, Schlossstraße 5, immer 10 bis 18h) und freue mich auf Wochenend-Ausflügler - hier sind ein paar Bilder zum Anreiz:









1 Kommentar:

  1. Liebe Isabella!
    Deine Kunstwerke haben mich tief beeindruckt und berührt!
    In diesem schönen Rahmen kamen die mit viel Liebe von Dir arrangierten und zusammenkomponierten vielfältgien Kreationen wunderbar zur Geltung. Sie ergaben gemeinsam einen farbenfrohen Wohlklang der bei mir nun zu Hause noch beglückend nachschwingt.
    Vielen Dank für so viel Frohsinn, Lebensweisheit, Spiritualität, Vielfalt.....
    DANKE! Angelika G.

    AntwortenLöschen