2.11.12

Mehr zu Schauen

Auf meiner Homepage www.isabellascherabon.at gibt es jetzt eine Menge Neues anzuschauen - wo der November sich trüb anlässt, kann das durchaus Spaß machen! Ihr seht Illustrationen und Design, Filzkater und Puppen, und bald auch Comics!


2 Kommentare:

  1. Hallo, liebe Isabella und willkommen in der Bloggerwelt ;)
    Schöne Website, schöner Blog, schöne Dinge, entzückende Katzen, sowohl die lebendigen als auch die filigen. Zur Ausstellung hab ich's leider nicht geschafft, vielleicht ja das nächste Mal.
    Installier dir doch einen Follow-Button, dann kann man dich leichter in den Reader einfügen.
    Danke übrigens auch für den, huch schon so lange her, Kreativsommer. Die Liebe zum Filz, dort initialisiert, ist geblieben.
    Alles Liebe,

    Dania

    AntwortenLöschen
  2. Ach, und gleichmal einen guten Rutsch und viele Glücksmomente im Neuen Jahr!

    AntwortenLöschen